19/20.10.13 | Marx-Seminar in Stockholm

Ein Mail an den Blog:

wen es intressiert: v. 19/20.10.13 Marx-Seminar in Stockholm, kann auch auf you-tube angehört werden.
Vorträge von u.a.
Michael Heinrich zur Krise;
ein Herr Flatschart von Exit in Wien, Wolfgang Fritz Haug u.a. auf English.
Link: http://marx2013.com/seminarier/


4 Antworten auf „19/20.10.13 | Marx-Seminar in Stockholm“


  1. 1 Joe Doe 15. Oktober 2013 um 12:44 Uhr

    Saturday | October 19, 2013 | 10:00 – 19:00
    Queen Mary’s University | Mile End Road | London | United Kingdom

    Private Property (12noon – 1.00pm)
    Organised by: The Wine & Cheese Appreciation Society of Greater London

    Don‘t Read Marx with Harvey (1.00pm – 2.00pm)
    Organised by: Critisticuffs

    Critique of tax justice (3.00pm – 4.00pm)
    Organised by: Critisticuffs

  2. 2 Neoprene 31. Oktober 2013 um 8:00 Uhr

    Hier der Link um die Vorträge vom Marx2013 in Stockholm nachträglich zu hören: z.Bsp. Michael Heinrich
    http://abflive.vivius.se/videos/video/2098/

  3. 3 Moritz 16. November 2013 um 22:58 Uhr

    offtopic
    zu Krims Forum Kapitalismuskritik:

    „Achtung! Forumbetrieb von Siteboard wird im Dezember 2013 eingestellt.“ Zu den Gründen.

    Wer also von dort etwas archivieren möchte, sollte damit nicht mehr allzu lange warten!

  4. 4 Neoprene 18. November 2013 um 8:52 Uhr

    Leider konnte ich erst heute wieder versuchen, da noch was zu retten, es könnte aber schon spät zu sein, jedenfalls kam ich nur mit Mühen überhaupt auf deren Server. Ich habe Krim gefragt, ob sein Forum umzieht, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
    Auf jeden Fall habe ich sicherheitshalber ein Backup mit HTTrack gemacht, das ich in den nächsten Tagen bei archive.org hochladen werde.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − = null