Keiner kommt hier lebend raus!

Jemand hat mir auf meinem Facebook-Account geschrieben: „AgitProp ist ja nicht so unsers normalerweise; aber vielleicht ist das ja trotzdem einen Zweizeiler im Blog wert:
Keiner kommt hier lebend raus“ “
In den Zeiten, in denen ich selber noch arbeitslos war, ging das vergleichsweise anspruchslos ab. Aber wie so Vieles ist das eben nicht mehr „zeitgemäß“.


2 Antworten auf „Keiner kommt hier lebend raus!“


  1. 1 klaus 19. Dezember 2012 um 18:35 Uhr

    „aber viel­leicht ist das ja trotz­dem einen Zwei­zei­ler im Blog wert:“ Zwei Zeilen wert – ganz schön spendabel.

  2. 2 Neoprene 19. Dezember 2012 um 18:49 Uhr

    Tja Klaus, soll ich das jetzt zurückgeben, daß es dir ja auch nicht mehr wert war?
    Was ist denn überhaupt deine Kritik, an mir, wohlmöglich an „uns“?

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× neun = einundachtzig