komfor Archiv jetzt bei archive.org

Da die ehemaligen Macher vom komfor (oder früher „Kommunistisches Diskussionsforum“) nun die schon jahrelang stillgelegte Webseite endgültig vom Netz genommen haben, habe ich mein Archiv bei archive.org eingestellt, weil doch ab und zu danach gefragt wurde. Es ist dort als 500 MB große ZIP-Datei runterladbar.


2 Antworten auf „komfor Archiv jetzt bei archive.org“


  1. 1 AS 17. Mai 2012 um 20:44 Uhr

    Find ich eine gute Sache! Ich hatte selbst öfters im bereits stillgelegten Forum gestöbert und fand es schade, dass es dann gar nicht mehr zu erreichen war.

    Gibt es da eigentlich irgendwelche aktive Alternativen im Netz?

  2. 2 Neoprene 17. Mai 2012 um 20:49 Uhr

    Nein, nicht das ich wüßte.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × sieben =