GSP 2-10: Ideologien über Konsum und Konsument

Ein Blogger hat mir den Rohscan des Artikels „Ideologien über Konsum und Konsument“ aus der Zeitschrift GegenStandpunkt Heft 2-10 geschickt. Ich habe ihn etwas aufgehübscht und als deshalb nicht ganz seitengetreues PDF im Downloadbereich unter „Diverses“ zur Verfügung gestellt.

Was übrigens eigentlich nicht nötig gewesen wäre, denn der Verlag hat ihn hier auch als HTML-Datei veröffentlicht, wie jemand gleich angemerkt hat.


2 Antworten auf „GSP 2-10: Ideologien über Konsum und Konsument“


  1. 1 Informer 22. Juli 2010 um 11:51 Uhr
  2. 2 Sollbruchphantasien 23. Juli 2010 um 19:30 Uhr

    So schnell wird man „Blogger“ ;)

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + sieben =