Amelie hat nun auch einen Blog!!

Amelie Lanier (die anarchistischste GSPlerin, die ich kenne!), die die Vortragsdokumentationen beim Wiener Radiosender ORANGE94.0 inder Reihe VEKKS betreut, in der aktuelle Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen mit zumeist Referenten vom GegenStandpunkt, aber auch alte MG-Sachen zum Download zur Verfügung gestellt werden, hat nun ihrer Webseite auch noch einen Blog zur Seite gestellt mit dem Titel „Der ganz normale Wahnsinn — Nachrichten aus der Marktwirtschaft und von der Ideologie-Front.“ Dort will sie versuchen, kurze Kommentare zu aktuellen Themen zu bringen, während ausführlichere und genau recherchierte Arbeiten der Webseite vorbehalten bleiben sollen. Mal sehen, wie sich das umsetzen läßt.


2 Antworten auf „Amelie hat nun auch einen Blog!!“


  1. 1 Kunde ist König 25. November 2009 um 14:31 Uhr

    *kopfschüttel*

  2. 2 hach 25. November 2009 um 14:58 Uhr

    urleiwand!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− zwei = sechs