Haben wir eine Wahl? Mitschnitte der Veranstaltungen

Die Organisatoren der Kampagne „Haben wir eine Wahl?“, die zu diesem Thema in Stuttgart einige Veranstaltungen gemacht hatten, haben nun doch Mitschnitte der

Podiumsdiskussion mit Ariane Raad, Daniel Behrens, Jörg Bergstedt und Nico Stepper: „DIE LINKE wählen – eine geeignete Alternative?“, Stuttgart-Heslach, Altes Feuerwehrhaus vom Donnerstag, 24. September 19.30Uhr

veröffentlicht. Technisch und vor allem inhaltlich ist es aber bekanntlich nicht so toll gelaufen, wie es erwartet worden war.


3 Antworten auf „Haben wir eine Wahl? Mitschnitte der Veranstaltungen“


  1. 1 Tim 24. Oktober 2009 um 11:47 Uhr

    GS und Libertäre Initiative Stuttgart (LISt) haben übrigens einen offenen Brief an den Vertreter der Linkspartei bei der Podiumsdiskussion geschrieben.

  2. 2 (LB)² 27. Oktober 2009 um 13:34 Uhr

    GS & LIST werden bald ein Papier veröffentlichen das wir ebenso wie der Offene Brief nicht komplett unterstützen können.
    Deshalb hat das Libertäre Bündnis Ludwigsburg eine eigene Stellungnahme verfasst.
    http://lblb.kilu.de/cms/front_content.php?idcat=3&idart=153

  3. 3 Tim 02. November 2009 um 17:49 Uhr

    Eine Kritik von Normalzustand Rot an der Revolutionären Aktion Stuttgart (RAS) und deren Umfeld: Einheit ohne Klarheit

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = zwölf