Die neu entdeckte alte Armut

Es wäre verwunderlich gewesen, wenn es viel länger gedauert hätte:
Vom GegenStandpunkt gibt es auch schon einen Kommentar zur aktuell angelaufenen „Debatte über neue Armut. pro_kommunismus hat das im komfor gepostet. Er legt aber Wert auf Folgendes:

Eine kleine Richtigstellung: So sehr ich den GegenStandpunkt auch schätze, der Beitrag ist auf meinem privaten Mist gewachsen und jedwede Kritik daran (be-)trifft dementsprechend mich und nicht den GegenStandpunkt.

So, wie ich einerseits den GegenStandpunkt-Verlag bzw. dessen Redaktion und andererseits pro_kommunismus kenne, würde es mich aber stark überraschen, wenn „der“ GegenStandpunkt zum Thema was merklich Abweichendes veröffentlichen würde.


1 Antwort auf „Die neu entdeckte alte Armut“


  1. 1 pro_kommunismus 18. Oktober 2006 um 20:04 Uhr

    Eine kleine Richtigstellung: So sehr ich den GegenStandpunkt auch schätze, der Beitrag ist auf meinem privaten Mist gewachsen und jedwede Kritik daran (be-)trifft dementsprechend mich und nicht den GegenStandpunkt.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − = null