„Archiv des Todes“ revisited II

Ich habe einen weiteren Veranstaltungsmitschnitt aus der Zeit der Intervention der MG in die untergehende DDR hochgeladen:

Veranstaltung in Westberlin im Mehringhof im Dezember 1989 (Referenten Peter Decker und Heinz Scholler):
Stalinismus richtig kritisiert

wie üblich bei RapidShare


8 Antworten auf „„Archiv des Todes“ revisited II“


  1. 1 name 23. Mai 2006 um 13:32 Uhr

    am ende des vortrags wurde ein anderer angekündigt: kritik der politischen ökonomie in der ddr. gibt es den auch noch oder ist das vielleicht der: was ist realsozialismus? den hab ich dann schon.

    thx

  2. 2 Administrator 23. Mai 2006 um 23:18 Uhr

    Nein, die Veranstaltung „Was ist Realsozialismus?“ bei der Parteihochschule der SED/PDS ist was anderes. Die Kritik der politischen Ökonomie der DDR haben die MGler separat gemacht (und mitgeschnitten). Die Datein gibt es einerseits als ed2k-Dateien. Und wenn ich alle zusammen habe, werde ich die auch wieder bei RapidShare zur Verfügung stellen.

  3. 3 super... 23. Mai 2006 um 23:55 Uhr

    …dann warte ich auf rapidshare.

  4. 4 frage 29. Juli 2015 um 16:46 Uhr

    Gibt es noch irgendwo den Mitschnitt?

  5. 5 Alfonsito 30. Juli 2015 um 17:32 Uhr
  6. 6 simply red 30. Juli 2015 um 18:01 Uhr

    Ich glaube nicht, daß er es nicht. Aber die Vorträge „Was ist Realsozialismus?“ und „Die Kritik der politischen Ökonomie der DDR“ würde ich gern wieder downloaden. Stehen die irgendwo zur Verfügung?

  7. 7 Speedy 30. Juli 2015 um 20:11 Uhr
  8. 8 simply red 02. August 2015 um 16:10 Uhr

    Die DDR-Ökonomie Teil 11-14 sowie die DDR-Ökonomie Teil 6-10 stehen bei archive.org ebenfalls zum download zur Verfügung.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− zwei = zwei